30 Jahre Villa Kunterbunt

Am Sonntag den 25. September 2016 hat die Villa Kunterbunt ihr 30-jähriges bestehen gefeiert. Zu diesem Anlass waren an diesem Tag die Türen für alle Interessierten geöffnet. Zum offiziellen Empfang sprachen die erste Vorsitzende des Elternvereins und der stellvertretende Bürgermeister einige Worte. Ein herzlicher Dank wurde an die Eltern ausgesprochen, die dieses Fest mit vorbereitet hatten, sowie an die Leiterin der Krippe Gudrun Arnold und an die Mitarbeiter, die tagtäglich die Kinder betreuen.

Im Foyer der Krippe wurden Fotos und Zeitungsausschnitte aus den vergangenen 30 Jahren des Elternvereins ausgehängt. Interessierte Besucher konnten sich so über den Werdegang der Krippe informieren.

Zahlreiche Attraktionen für die kleinen Gäste sorgten für ausreichend Abwechslung.

Bei schönem Wetter verbrachten alle gemeinsam einen schönen Tag in der Villa Kunterbunt. Das Team bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse!

Bildergalerie